Laden...

DIE Weihnachts- Rockparty

Classicrock & Kult 60-90er

  • Datum: Donnerstag, 26. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schönecker Weg 5 51570 Windeck

DIE Weihnachts- Rockparty
Hochgeladen von: joachim dettenberg
Quelle: Joachim Dettenberg
Eine bunte Mischung Classicrock & kultige Songs aus den 60-90ern!

Die Tickets an der Abendkasse OHNE ÖPNV= 6€.
VVK- TICKETS INCL. ÖPNV im Rhein-Sieg-Kreis ab 9€ zzgl. Gebühren/ Versand bei kabelmetal (s.Eintrittskarten) oder Kölnticket. Mit der S12 oder RE9 aus Richtung Köln/ Wissen zum Bahnhof Schladern und dann noch 500m Fussweg!

Die Musik dieser Party wird eine bunte Mischung aus Classicrock und kultigen Songs, wie ihr es von den "Shine on´s" und Nightflight´s gewohnt seid. Für alle Interessierten, die zum 1.Mal kommen möchten, hier eine kleine Auswahl von Band´s. Led Zeppelin, Golden Earring, AC/DC, Van Halen, Scorpions, The Who, Rolling Stones, Melissa Etheridge, Marillion, Genesis, Peter Gabriel, Kansas, Supertramp, The Eagles, Aphrodites Child, Pink Floyd, David Bowie, Queen, BAP, The Police, The Cure, U2, Red Hot Chili Peppers, Nirvana, Sisters of Mercy, Massive Attack, Iggy Pop, Bob Marley, Dobbie Brothers, Steely Dan, Supermax, Birth Control, Santana, The Doors, Eric Burdon, Aretha Franklin und viele weitere mehr...

Ich freue mich mich auf alle Gäste, Bekannte und Freunde und auf eine stimmungsvolle Party!


DIE Weihnachts- Rockparty bei popula: Am 26. Dezember 2019 angelegt, wurde DIE Weihnachts- Rockparty in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1573 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kulturhalle Kabelmetal genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wer an DIE Weihnachts- Rockparty teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Windeck nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. DIE Weihnachts- Rockparty belegt Rang 4 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Windeck. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mehr als 10 Termine gibt es derzeit in Windeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. DIE Weihnachts- Rockparty ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl DIE Weihnachts- Rockparty, Kulturhalle Kabelmetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DIE Weihnachts- Rockparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DIE Weihnachts- Rockparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 10 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DIE Weihnachts- Rockparty" wurde am Samstag, 11. Januar 2014 von joachim dettenberg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DIE Weihnachts- Rockparty, Donnerstag, 26. Dezember 2019, Kulturhalle Kabelmetal