Laden...

 

Chet Faker

  • Datum: Donnerstag, 08. Mai 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln
  • Eintritt: ab
  • Künstler: Chet Faker
  • Event teilen:

Chet Faker
Hochgeladen von: eventim

Mit einem Akustikcover des Blackstreet-Klassikers "No Diggity" sorgte Nicholas Murphy a.k.a. Chet Faker in der Blogosphäre bereits in 2011 für großes Aufsehen. Dabei hatte der australische Singer-Songwriter mit dem Track nur seine Freunde unterhalten wollen. Als Resultat machten auch seine Eigenkompositionen zurecht die Runde. R'n'B- und Pop-Perlen, mit hypnotisch wabernder Orgel umspült, ziehen den Zuhörer magisch in ihren Bann, seine mal zarte, mal kraftvolle Soulstimme über allem thronend. Noch vor Veröffentlichung seines Debütalbums wird Chet Faker im Mai live samt Band in Deutschland zu sehen sein.

Empfiehl Chet Faker, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chet Faker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chet Faker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Chet Faker" wurde am Samstag, 11. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chet Faker, Donnerstag, 08. Mai 2014, Gloria Theater Köln