Laden...

 

BBOU

  • Datum: Freitag, 25. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg
  • Eintritt: ab
  • Künstler: Bbou
  • Event teilen:

BBOU
Hochgeladen von: eventim

Was Franz Beckenbauer für den bayrischen Fußball war, was Karl Valentin für den bayrischen Humor war und was König Ludwig II für das königstreue bayrische Volk war, das ist der Boarische Bou für bayrischen Rap. Die lebende Legende vereint wie kein Zweiter gute alte bayrische Tradition mit dem Puls der Zeit in musikalischer Form und spricht damit die heutige Jugend, sowie alteingesessene Grantler am Stammtisch gleichermaßen an.

Seit nunmehr 10 Jahren ist der bajuwarische Ausnahmekünstler am Mikrofon aktiv und entschloss sich nach den ersten Gehversuchen mit Raps nach der deutschen Schrift mit Dialekt zu rappen.
Denn er kommt verdammt nochmal aus Bayern und er spricht verdammt nochmal mit bayrischem Slang, ZEFIX! Wieso soll er dann nicht rappen wie er seit er denken kann spricht und wo doch die allererste Regel im HipHop Gesetzbuch keep it real lautet? Dank ihm identifiziert sich die bayrische Jugend wieder mit ihrer Heimat und wenn Bushido einen Bambi für Integration erhält dann ist es spätestens jetzt an der Zeit für Horst Seehofer dem BBou einen Verdienstorden für die Erhaltung der bayrischen Kultur zu verleihen. Seit seinem Album Guad&Fesch sind auch Heads außerhalb des Freistaats auf die kompromisslos ehrlichen und auf ihre Roots bedachten Raps aufmerksam geworden.

Mit gewohnter ländlicher Lässigkeit zündet der derzeit wichtigste Botschafter für bayrisches Kulturgut inzwischen auf Bühnen in ganz Deutschland weiß-blaue Feuerwerke ab.
Dabei spiegelt das Brezn-Logo den Lebensstil vom Bou ähnlich wieder wie das Thug-Life Tattoo 2Pac`s Leben. Nur dass in diesem Fall Pacs I don´t give a fuck, Bous Mir wurscht Attitüde weichen muss!


BBOU bei popula: Die Daten zu "BBOU" sind auf dem Stand des 25. April 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Der Hirsch liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin BBOU ist in Nürnberg, eine Stadt im Kreis Nürnberg, wo es aktuell 917 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Party und Weihnachtsmärkte. BBOU gibt es nur in Nürnberg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Nürnberg reicht es mit BBOU diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl BBOU, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BBOU als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BBOU zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "BBOU" wurde am Samstag, 11. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BBOU, Freitag, 25. April 2014, Der Hirsch