Laden...

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

Kursbeginn: 22.04.2014
Kursende: 01.01.1970


Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung bei popula: Am 22.04.2014 wurde die Veranstaltung Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung in der Kategorie Kurse & Seminare veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3650 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Schwimmhalle Barsbüttel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Glaubst du daran, dass Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Barsbüttel hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Barsbüttel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Barsbüttel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stormarn ist. Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung, Schwimmhalle Barsbüttel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung" wurde am Samstag, 11. Januar 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung, Dienstag, 22. April 2014, Schwimmhalle Barsbüttel