Laden...

 

Alles wird anders

  • Datum: Donnerstag, 20. Februar 2014 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsstraße 16A 50937 Köln
  • Event teilen:

Alles wird anders
Hochgeladen von: studiobühneköln
Quelle: Till Böcker

eine Produktion von studiobuehne.ensemble
für alle ab 12

mit: Tali Barde, Lena Kupke und Victoria Wiese
Konzept und Regie: Manuel Moser
Künstlerische Mitarbeit: Katja Winke
Ausstattung: Maurice Angres

Termine:
9. Oktober, 18h (Premiere)
10. Oktober, 15h
12. & 13. Oktober, 15h & 17h
30. November & 1. Dezember, 15h & 17h
2., 3., 4. & 13. Dezember, 10h
14. & 15.Dezember, 15h & 17h
17., 18., 19. & 20. Dezember, 10h

(weitere Termine für Schulklassen nach Vereinbarung möglich)

Egal wie Du aussiehst, egal wo Deine Eltern herkommen, egal wen Du liebst - Du bist Deutschland! Gleiche Rechte, gleiche Pflichten, gleiche Chancen...aber stimmt das wirklich? Murat, Kevin oder Alexander...wirklich kein Unterschied? Chorweiler oder Rodenkirchen...total egal? Gesamtschule oder Gymnasium...spielt keine Rolle?
Warum gibt es Unterschiede, und wer will uns eigentlich weismachen, dass man als Tellerwäscher Millionär werden kann? Und was bleibt uns wirklich außer Revolution, Auswanderung oder Teilnahme an irgendwelchen Castingshows?
Sei Teil einer Performance, die nichts besser, schöner oder leichter, aber vieles verständlicher macht. Und hol’ Dir Deine persönliche Lebensrichtungsempfehlung von unseren Experten ab, alle mehrfach gescheitert und immer noch glücklich.
Alle für einen und einer für alle.
Der Letzte macht das Licht aus.
Alles wird anders.

"Eine tolle Performance, die zum Pflichtprogramm in der Sekundarstufe I gehören sollte."
(Kölner Stadt-Anzeiger)

"Fröhlicher Zynismus durchweht die Inszenierung für Jugendliche und Erwachsene. (...) Mit seiner Frische regt diese knappe Stunde zum analytischen Denken an: Warum sind die Verhältnisse so, wie sie sind? Und könnten sie nicht anders sein? Moser und Konsorten liefern eine politische Lehrstunde mit der Warnung vor eiligen Antworten."
(Kölnische Rundschau)

Gefördert durch das Kulturamt der Stadt Köln und die Universität zu Köln

Tickets:
0221 470 4513
www.studiobuehnekoeln.de


Alles wird anders bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Alles wird anders war vor 3710 Tagen. In der Umgebung von "Studiobühne Köln" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Alles wird anders, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Alles wird anders keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am 20.02.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8602 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Alles wird anders, Studiobühne Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alles wird anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alles wird anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Alles wird anders" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von studiobühneköln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alles wird anders, Donnerstag, 20. Februar 2014, Studiobühne Köln