Laden...

Osterhammer mit Mike Candys, Kay One, Itchino Sound uvm.

  • Eintritt: ab 30.85
  • Künstler: Kay One
  • Event teilen:

Osterhammer mit Mike Candys, Kay One, Itchino Sound uvm.
Hochgeladen von: eventim

Am Ostersonntag, den 20.04.2014, präsentieren Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und die PISTE den legendären OSTERHAMMER, der zum achten Mal in der Schweriner Sport- und Kongresshalle stattfinden wird. Mecklenburgs größte Frühlingsparty ist weit über seine Grenzen hinaus bekannt und startet um 21:00 Uhr.

Im letzten Jahr feierten beim Osterhammer über 5000 Partygäste u.a. mit Kultrocker Heino und SCOOTER bis in die frühen Osterstunden. Auch in diesem Jahr versprechen viele bekannte Live-Acts und Künstler ausgelassene Partystimmung.

Der Schweizer Megastar MIKE CANDYS produziert nicht nur fantastische elektronische Musik, sondern auch seine Auftritte sind legendär. Gemeinsam mit Sängerin EVELYN begeistert der DJ mit der Smiley-Maske Fans auf dem ganzen Globus und auf der Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern Bühne, mit seinen Hits wie One night in Ibiza oder auch If the World would end.

Er ist ein musikalisches Multitalent mit mehr als 2 Mio. Facebookfans und hat über 100 Mio. YouTube Views. Seit neuestem ist er auch Juror bei der erfolgreichen Castingsendung DSDS-Deutschland sucht den Superstar. Die Rede ist von Durchstarter KAY ONE der supported von DJ FAROCK u.a. sein 1 Album RICH KIDZ live performen wird.

ITCHINO SOUND mit Dj Chino & Itchy (Members of Culcha Candela) freuen sich auf alle Schwerin-City Girls. Mit ihren Charthits, wie Hamma, Monsta oder Wildes Ding bieten sie Ihnen Party und Hüftschwung frei Haus beim Osterhammer 2014!

Live dabei sind die House Rockerz, die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum mit dem Publikum feiern möchten. In diesem Jahr bringen sie die Halle getreu ihres neuen Albums Feiern ist wichtig!- Vol. 2 zum Beben. Natürlich darf der Top-Produzent und Star-DJ Alex Christensen als Osterhammer Resident nicht fehlen. Gemeinsam mit seiner Sängerin Y-ass performt er live seine neuen und alten Hits.

Zusätzlich gibt es drei weitere Partyareas zum Tanzen:

Auf der House-Area begrüßen Sie Freddy Fresh, DJ Äläkz und Axel Prokof mit den feinsten House Sounds. Die Techno-Area hosted by Techno-Schwalben bringen die Localheroes Glanz & Ledwa, Shorty, Florian Neubauer und Gebzound zum Kochen. Auch die Freunde der 80er & 90er finden in der Tanzarea von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern Partyspaß pur. Hier sorgen für beste Unterhaltung Party-DJ Alex Stuth, der legendäre Hans Wahnsinn aus Parchim, sowie DJ Eddy aus Wismar.

Moderiert wird die Party von den Moderatoren Julian Krafftzig, Maik Ross, Andy Hein Alex Stuth, Eike Buschmann, Captain Schmidt und Axel Prokof von Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern, die mit einigen Osterüberraschungen am Start sein werden. Auch in diesem Jahr wird es eine atemberaubende Bühne geben. Freuen Sie sich hier auf eine fantastische Licht- und Lasershow, begleitet von diversen Showeinlagen unserer Tänzer und Walking-Acts. Seid dabei, wenn all diese großartigen Acts für Sie die Nacht zum Tage machen!


Osterhammer mit Mike Candys, Kay One, Itchino Sound uvm. bei popula: Am 20. April 2014 angelegt, wurde Osterhammer mit Mike Candys, Kay One, Itchino Sound uvm. in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 3630 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Sport- und Kongresshalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Osterhammer mit Mike Candys, Kay One, Itchino Sound uvm. belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schwerin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Schwerin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Osterhammer mit Mike Candys, Kay One, Itchino Sound uvm. gibt. Am 20.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 502 Termine in der Stadt Schwerin, welche dem Kreis Schwerin angehört. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Osterhammer mit Mike Candys, Kay One, Itchino Sound uvm., Sport- und Kongresshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osterhammer mit Mike Candys, Kay One, Itchino Sound uvm. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Osterhammer mit Mike Candys, Kay One, Itchino Sound uvm. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Osterhammer mit Mike Candys, Kay One, Itchino Sound uvm." wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Osterhammer mit Mike Candys, Kay One, Itchino Sound uvm., Sonntag, 20. April 2014, Sport- und Kongresshalle