Laden...

 

Rantanplan

  • Datum: Samstag, 03. Mai 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Oberbilker Allee 29 40215 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Künstler: Rantanplan
  • Event teilen:

Rantanplan
Hochgeladen von: eventim

In den letzten 5 Jahren wurde es immer ruhiger um RANTANPLAN. Man feierte zwar vor kurzem erst das 666. Konzert in der Heimatstadt Hamburg im überladenen Molotow und es erschienen mit HALT´S MAUL – MACH MUSIK und UNLEASHED zwischenzeitlich zwei Alben auf Tapete Records, doch handelte es sich letztendlich "nur" um ein mitgeschnittenes Livekonzert und um eine Sammlung von Samplerbeiträgen, bzw 7"Inch-Singles, bzw Shows. Also alles nix Neues.


Rantanplan bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Rantanplan ist leider schon abgelaufen. Rantanplan in Düsseldorf Kreis Düsseldorf fand am Samstag, den 03.05.2014 statt. Ein Großteil der 2211 Veranstaltungen in Düsseldorf sind Kabarett, Ausstellungen und Musicals. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Pitcher befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Weinheim. Dort wird die Veranstaltung neben Düsseldorf auch ausgetragen werden. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Okt
     

    Rantanplan

    Café Central, Weinheim, 20:00 Uhr, Die Hamburger Skapunk Legende aus St.Pauli haut mit ihrem 10.Studioalbum 10 Granaten über den Ernst und Unernst des Lebens raus, von
  • Empfiehl Rantanplan, Pitcher deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rantanplan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rantanplan zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     9 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Rantanplan" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rantanplan, Samstag, 03. Mai 2014, Pitcher