Laden...

Willkommen in der Wunder - BAR

  • Datum: Mittwoch, 26. Februar 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Magazingasse 4 04109 Leipzig

Willkommen in der Wunder - BAR
Hochgeladen von: eventim

In dieser Bar ist nichts, wie es sein sollte - immer wieder verwandelt sie sich zur Szenerie eines neuen Wunders. Die wunder-BAR spielt im Hier und Jetzt, auch wenn sie schon reich an Jahren ist. Sie war in New York, Berlin, in Wien und Paris - heute ist sie hier. Ein bisschen verrucht, betörend und zauberhaft bis in die kleinste Ecke bietet sie ein Übermaß an Überraschungen. Für wahrhaft komödiantische Momente sorgt dabei der Publikumsliebling Martin von Barabü als unnachahmlicher Gastgeber. Raritäten der besonderen Art kommen mit Stepptanz-Weltmeister Marcel Peneux und der einmaligen Tierdompteurin Darja auf die Varietébühne, eine echte Premiere für das Leipziger Publikum.

Treten Sie also ein in eine Bar der Wunder und folgen Sie den schillernden Gestalten der Nacht...

Die Künstler:
Martin von Barabü Conférence (Österreich)
Michael Laner Lasso- und Peitschenkunst (Spanien)
Darja Tierdressur (Lettland)
Fleeky Kontorsion (USA)
Marcel Peneux Stepptanz & Gesang (Holland)
Natalia Bakun Tempo-Hulahoop (Russland)
E1nz Flaschenkatapult (Schweiz)
Esther Slanzi Vertikalseil (Schweiz)

Klaus Seiffert Regie


Willkommen in der Wunder - BAR bei popula: Der Termin Willkommen in der Wunder - BAR fand schon vor 3710 Tagen statt. Mehr als 2696 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Willkommen in der Wunder - BAR ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Krystallpalast" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Willkommen in der Wunder - BAR ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Leipzig. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du findest "Willkommen in der Wunder - BAR" derzeit nur in Leipzig, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Willkommen in der Wunder - BAR, Krystallpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Willkommen in der Wunder - BAR als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Willkommen in der Wunder - BAR zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Willkommen in der Wunder - BAR" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Willkommen in der Wunder - BAR, Mittwoch, 26. Februar 2014, Krystallpalast