Laden...

AYO - Ticket To The World Tour 2014

  • Datum: Sonntag, 27. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zellstraße 4 81667 München
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Manchmal muss man ganze Meere durchsegeln, ganze Wüsten durchqueren und eine Unmenge von Kilometern zurücklegen, um das ganz Besondere zu finden. Das Wahre, das Authentische, das Einzigartige, Ursprüngliche. Aber manchmal reicht es auch aus, tief in sich selbst nach diesem wertvollen Schatz zu graben. So wie die deutsch-nigerianische Singer/ Songwriterin Ayo, die ihrem stetig wachsenden Publikum mit ihrem vierten Album nun ihr ganz persönliches "Ticket To The World" ausstellt!

Manchmal liegt das Gute so nah; niemand weiß das besser, als Joy Olasumibo Ogunmakin, kurz Ayo. Schon mit ihrem 2006er Durchbruchsalbum "Joyful" hat sich die in Frechen bei Köln geborene Singer/Songwriterin mit der unverwechselbaren Soulstimme ihr ganz eigenes Universum voller ebenso eindringlicher, wie auch mitreißender Melodien erschaffen, die auf dem Nachfolger "Gravity At Last" (2008) und schließlich dem ihrer Tochter gewidmeten, gleichnamigen 2011er Release "Bilie-Eve" immer weiter verfeinert, verändert und ausgebaut wurden. Mit ihrem brandneuen Longplayer „Ticket To The World“ und der Vorabsingle "Who" legt Ayo uns nun die Welt zu Füssen – die große weite Welt da draußen genauso, wie ihren eigenen, kleinen faszinierenden Mikrokosmos. Willkommen im Reich von Ayo!

Viel hat sich verändert in Ayos Welt seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums. Ayo selbst ist nach den Turbulenzen der vergangenen Jahre hörbar zur Ruhe gekommen. "Erwachsen geworden", wie sie selbst lächelnd eingesteht. Und das auch musikalisch, wie sich auf "Ticket To The World" widerspiegelt: Prioritäten und persönliche Befindlichkeiten verschieben sich. Dinge, die früher einmal wichtig waren, sind heute kaum noch von Belang. Dafür steht Anderes im Vordergrund. Geblieben ist einzig ihre Musik.

Nach ihren unzähligen Umzügen zwischen Köln, Hamburg, Berlin, London, Paris und New York löst Ayo gerade ihre Wohnung in Paris auf, sie ist sich aber noch nicht sicher wohin die Reise dann gehen wird.


AYO - Ticket To The World Tour 2014 bei popula: Am 27. April 2014 angelegt, wurde AYO - Ticket To The World Tour 2014 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3624 Tagen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche AYO - Ticket To The World Tour 2014 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Ampere Muffatwerk genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. AYO - Ticket To The World Tour 2014 ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Sonntag, den 27. April 2014 begann die Veranstaltung AYO - Ticket To The World Tour 2014. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Weihnachtsmärkte und Theater hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl AYO - Ticket To The World Tour 2014, Ampere Muffatwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere AYO - Ticket To The World Tour 2014 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest AYO - Ticket To The World Tour 2014 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "AYO - Ticket To The World Tour 2014" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

AYO - Ticket To The World Tour 2014, Sonntag, 27. April 2014, Ampere Muffatwerk