Laden...

Uns Oma is over the Ocean

  • Datum: Sonntag, 11. Mai 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Valentinskamp 40 20355 Hamburg

Uns Oma is over the Ocean
Hochgeladen von: eventim

Uns Oma is over the ocean

Appeldwatsche Geschichten von Oma Krögers Überfahrt nach Ameriko

Nach dem großen Publikumserfolg von Oma Krögers Bismarckhering nun neue appeldwatsche Geschichten über eine ganz besondere Reise der beliebtesten Oma Hamburgs mit der Queen Mary2 von Hamburg nach New York.

Noch nie hat Oma Kröger etwas gewonnen, doch nun auf ihre alten Tage tatsächlich eine Reise mit dem größten Kreuzfahrtschiff der Welt über den Atlantik. Ein großes Abenteuer für die alte Dame und ihre Freundin Frau Reimers. Eine Reise voller skurriler Begegnungen und herrlich appeldwatschen Geschichten und Anekdoten und natürlich mit viel Musik von diesseits und jenseits des Atlantik. Wieder eine vergnügliche Hamburgensie im Hamburger Engelsaal und ein Riesenspaß!

Buch: Karl-Heinz Wellerdiek
Regie: Michael Jurgons
Musikalische Leitung: Herbert Kauschka
Mit Unterstützung der Hamburger Kulturbehörde


Uns Oma is over the Ocean bei popula: Die Veranstaltung Uns Oma is over the Ocean wurde am 11.05.2014 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 3632 Tagen statt. Mit 22778 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Kabarett, Comedy und Theater, ist Uns Oma is over the Ocean am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Mai 14 stattfand. Hier gibt es z.B. Infos zur Hamburger Engelsaal Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Uns Oma is over the Ocean ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Uns Oma is over the Ocean stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Uns Oma is over the Ocean, Hamburger Engelsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uns Oma is over the Ocean als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uns Oma is over the Ocean zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uns Oma is over the Ocean" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uns Oma is over the Ocean, Sonntag, 11. Mai 2014, Hamburger Engelsaal