Laden...

Burgkonzert / Lasst uns singen, schenket ein: Die KULT.schmiede

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Burgkonzert / Lasst uns singen, schenket ein: Die KULT.schmiede bei popula: Der Weitere-Termin Burgkonzert / Lasst uns singen, schenket ein: Die KULT.schmiede ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 34 in der Stadt Ahorntal - Teil des Kreis Bayreuth. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Burg Rabenstein - Sophienhöhle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Glaubst du daran, dass Burgkonzert / Lasst uns singen, schenket ein: Die KULT.schmiede das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ahorntal hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Burgkonzert / Lasst uns singen, schenket ein: Die KULT.schmiede, Burg Rabenstein - Sophienhöhle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Burgkonzert / Lasst uns singen, schenket ein: Die KULT.schmiede als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Burgkonzert / Lasst uns singen, schenket ein: Die KULT.schmiede zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Burgkonzert / Lasst uns singen, schenket ein: Die KULT.schmiede" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von Candy Ninny im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Burgkonzert / Lasst uns singen, schenket ein: Die KULT.schmiede, Sonntag, 04. Mai 2014, Burg Rabenstein - Sophienhöhle