Laden...

Vollmondnacht

  • Datum: Freitag, 18. April 2014 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Ernst-Reuter-Allee 11 39104 Magdeburg
  • Eintritt: ab 47.00
  • Event teilen:

Vollmondnacht
Hochgeladen von: eventim

Vollmondnacht rustikales Nachtmahl um 1600 mit Musik, unglaublichen Geschichten und skurrilen Sagenfiguren um die Historie von Magdeburg.

Vom Vollmond geht seit alters her etwas Faszinierendes aus. So übt er auch in der alten Handelsstadt Magdeburg seine Anziehungskraft aus und lockt in dieser mystischen und schlaflosen Nacht unerschrockene Bürgerinnen und Bürger in die Johanniskirche. Zur Vollmondnacht mit rustikalem Nachtmahl werden Ihnen Speisen und alte Geschichten aufgetischt.


Vollmondnacht bei popula: Der Weitere-Termin Vollmondnacht ist leider schon abgelaufen. mStore Magdeburg liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Woche ist Vollmondnacht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Magdeburg. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 426 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Vollmondnacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Vollmondnacht gibt es nur in Magdeburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Vollmondnacht, mStore Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vollmondnacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vollmondnacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vollmondnacht" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vollmondnacht, Freitag, 18. April 2014, mStore Magdeburg