Laden...

Carusello Italiano

  • Datum: Sonntag, 27. April 2014 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Niebuhrstraße 59 10629 Berlin
  • Telefon: 030 47 99 74 47
  • Event teilen:

Carusello Italiano
Hochgeladen von: Creativ Management
Quelle: Stefanie Rose
Als Romeo, Sohn italienischer Berlin-Zuwanderer, seinen Eltern gesteht, dass seine große Liebe nicht

Carusello Italiano
Eine queere musikalische Komödie

von und mit Claudio Maniscalco sowie Katja Nottke,
Cara Ciutan, Isabelle Gensior, Volker Hagen,
Gianni Meurer u.a.

Der smarte Romeo ist der einsame, aber wohlbehütete Sohn durchgeknallter, italienischer Berlin-Einwanderer. Als er seinen Macho-Eltern gesteht, dass seine große Liebe nicht Julia heißt, sondern der gutaussehende "Juliano" ist, nimmt die dramatische Komödie Ihren Lauf.

"Pasta Mama" und "Macho-Papa" verstehen die Welt nicht mehr. Die überforderte Familie sucht therapeutischen Rat beim Sorgentelefon im Lebensort Vielfalt. Seine liebestolle Schwester "Amara" verbündet sich mit Romeo und gibt dem Bruder Tipps wie`s bei den Jungs so richtig klappt.

Als jedoch die intrigante Schwiegermutter "Christina Domina" mit ihrem unwiderstehlichen Tiramisu Rezept es schafft, das junge Glück auseinander zu bringen, wendet sich das Blatt und nach vielen Verwicklungen lockt das Happy End.

Bekommt Romeo seinen wunderschönen Juliano? Finden Macho-Papa und Sohn zueinander? Löst sich Juliano von seiner dominanten Mamma? Finden Alle zueinander? Antwort darauf gibt die Komödie CARUSELLO ITALIANO von Claudio Maniscalco im Sommer 2013. Die erste, eigenen Hausproduktion vom Lebensort Vielfalt.

Claudio Maniscalco inszeniert mit viel Witz und Gefühl. Witzige Songs runden diese Komödie ab. Da begeistert das witzige Diven-Trio vom Mama, Schwiegermutter und Schwester. Parodistisch lernen die Jungs, wie sich richtige Macho- Italiener geben. Aber auch herzzerreißende Duette fehlen nicht. Papa und Sohn versuchen sehnsüchtig sich gegenseitig Ihre Gefühle zu gestehen. Und vieles mehr…


Carusello Italiano bei popula: Der Eintrag "Carusello Italiano" existiert seit Sonntag, dem 27. April 2014. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Lebensort Vielfalt Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Carusello Italiano ist nur eine Veranstaltungen von 12733 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Konzerte und Oper. Carusello Italiano gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Carusello Italiano ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Carusello Italiano, Lebensort Vielfalt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carusello Italiano als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carusello Italiano zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carusello Italiano" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von discodisco im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carusello Italiano, Sonntag, 27. April 2014, Lebensort Vielfalt