Laden...

Residenz Gala-Konzert

  • Eintritt: ab 43.70
  • Event teilen:

Residenz Gala-Konzert
Hochgeladen von: eventim

Die festlichen Residenz-Gala Konzerte, gespielt von den Residenz Solisten mit Mitgliedern der Münchner Philharmonikern und des Symphonie-Orchester des BR, nehmen Sie mit auf eine musikalisch-kulturhistorische Zeitreise. Genießen Sie mitreißende Meisterwerke der Klassik gepaart mit kurzer, unterhaltsamer Fachmoderation und opulenten Bildprojektionen auf Großleinwand. Der Abend beginnt mit einem Sektempfang zur Einstimmung (im Eintrittspreis inbegriffen) Auf Wunsch 3-Gang Dinner im Franziskaner zubuchbar.


Residenz Gala-Konzert bei popula: Am 19. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Residenz Gala-Konzert der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3413 Tagen in München. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Allerheiligen-Hofkirche" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 2953 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Residenz Gala-Konzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Residenz Gala-Konzert zu erleben. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Residenz Gala-Konzert, Allerheiligen-Hofkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Residenz Gala-Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Residenz Gala-Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Residenz Gala-Konzert" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von Duffz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Residenz Gala-Konzert, Freitag, 19. Dezember 2014, Allerheiligen-Hofkirche