Laden...

Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen -AUSVERKAUFT!!-

  • Datum: Dienstag, 14. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Franziskanerplatz 11 41812 Erkelenz
  • Eintritt: ab 27,90 EUR
  • Event teilen:

Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen  -AUSVERKAUFT!!-
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Top-Comedian Ralf Schmitz ist die lebendig gewordene Starkstrombatterie auf zwei Beinen, seine Energie scheint grenzenlos, sein Akku schier unerschöpflich.
Während dem Publikum schon schwindelig wird, läuft sich Ralf gerade erst warm - auf Betriebstemperatur angekommen, gibt es dann kein Halten mehr!

In seinem neuen Bühnenprogramm nimmt Ralf uns mit auf eine herrlich rasante Odyssee rund um die aberwitzigen Irrsinnigkeiten des Lebens. Unter anderem springt er kopfüber in wieder abenteuerliche Improvisationen oder taucht in die Parallelwelt der Heim- und Handwerker und muss tatsächlich feststellen: "Das Leben ist eine Baustelle" - "Nach ganz feste kommt ganz lose" - und "den Rest bringt der Putz"!

Ralfs TV-Karriere startete mit der beliebten Sketchcomedy Die dreisten Drei, 2003 erhielt er den Deutschen Comedy Preis als Bester Newcomer, war festes Ensemblemitglied und Protagonist der Schillerstraße, gern und häufig zu Gast bei Genial daneben und Gastgeber der eigenen TV-Shows Schmitz komm raus! und Schmitz in the City (alles Sat1).

In den beiden Otto Waalkes-Kinoerfolgen 7 Zwerge spielte er sich als "Zwerg Sunny" in über 13 Millionen Zuschauerherzen. Seine beiden Bücher Schmitz‘ Katze und Schmitz‘ Mama katapultierten ihn innerhalb kürzester Zeit an die Spitze der Bestseller-Listen.

Mit seinen mittlerweile vier Solo-Programmen, die auch sehr erfolgreich bei RTL ausgestrahlt wurden, ist er seit 2005 auf bundesweit ausverkauften Live-Tourneen unterwegs. Im brandneuen fünften Solo ist Ralf also zu Recht ganz "Aus dem Häuschen"! - Der ultimative Konditionstest für Ihre Herz- und Lachmuskeln! Herzlich willkommen!


Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen -AUSVERKAUFT!!- bei popula: Vor 3453 Tagen war Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen -AUSVERKAUFT!!-, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Um "Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen -AUSVERKAUFT!!-" zu besuchen, musst du in die Stadt Erkelenz reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen -AUSVERKAUFT!!- in Erkelenz Kreis Heinsberg fand am Dienstag, den 14.10.2014 statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Erkelenz? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Erkelenz, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen -AUSVERKAUFT!!-, Stadthalle Erkelenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen -AUSVERKAUFT!!- als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen -AUSVERKAUFT!!- zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen -AUSVERKAUFT!!-" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von Spedition Breuer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralf Schmitz: Aus dem Häuschen -AUSVERKAUFT!!-, Dienstag, 14. Oktober 2014, Stadthalle Erkelenz