Laden...

Heidi Happy

  • Datum: Donnerstag, 01. Mai 2014 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Kochstraße 132 04277 Leipzig
  • Event teilen:

Heidi Happy bei popula: Am 01. Mai 2014 angelegt, wurde Heidi Happy in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3619 Tagen. In der Umgebung von "Werk II (Halle D)" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Donnerstag, den 01. Mai 2014 begann die Veranstaltung Heidi Happy. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Party hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Um "Heidi Happy" zu besuchen, musst du in die Stadt Leipzig reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Heidi Happy für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Heidi Happy, Werk II (Halle D) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heidi Happy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heidi Happy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heidi Happy" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heidi Happy, Donnerstag, 01. Mai 2014, Werk II (Halle D)