Laden...

Backstageführung Theater Neue Flora

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 12:45 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstraße 163 22769 Hamburg
  • Event teilen:

Backstageführung Theater Neue Flora bei popula: Am 02.08.2014 wurde die Veranstaltung Backstageführung Theater Neue Flora in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3554 Tage vergangen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 22874 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Ausstellungen und Party zu finden sind. In der Umgebung von der Location Theater Neue Flora liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du das Event Backstageführung Theater Neue Flora erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Backstageführung Theater Neue Flora ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Backstageführung Theater Neue Flora, Theater Neue Flora deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Backstageführung Theater Neue Flora als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Backstageführung Theater Neue Flora zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Backstageführung Theater Neue Flora" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von Axel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Backstageführung Theater Neue Flora, Samstag, 02. August 2014, Theater Neue Flora