Laden...

Wohnhaus August Hermann Franckes

Francke-Kabinett und Bibelmansarde

  • Event teilen:

Wohnhaus August Hermann Franckes bei popula: Die Infos zu "Wohnhaus August Hermann Franckes" sind auf dem Stand des 31. Oktober 14. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Franckesche Stiftungen zu Halle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 31.10.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 492 Termine in der Stadt Halle (Saale), welche dem Kreis Halle (Saale) angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Halle (Saale) reicht es mit Wohnhaus August Hermann Franckes diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Wohnhaus August Hermann Franckes erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Halle (Saale) vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Wohnhaus August Hermann Franckes, Franckesche Stiftungen zu Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wohnhaus August Hermann Franckes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wohnhaus August Hermann Franckes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wohnhaus August Hermann Franckes" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wohnhaus August Hermann Franckes, Freitag, 31. Oktober 2014, Franckesche Stiftungen zu Halle