Laden...

Sarah Morris

Jardim Botânico Rio

  • Datum: Dienstag, 06. Mai 2014 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Wall 207 28195 Bremen
  • Event teilen:

Sarah Morris bei popula: Das Event "Sarah Morris" wurde am 06.05.2014 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kunsthalle Bremen sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bremen heraus. Diese Woche reicht es bei "Sarah Morris" für keinen Rang der Top100. 389 Termine in Bremen und es werden täglich mehr. Sarah Morris ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Konzert und Kabarett umschauen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Allen die außerhalb von Bremen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sarah Morris, Kunsthalle Bremen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sarah Morris als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sarah Morris zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sarah Morris" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von David Turba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sarah Morris, Dienstag, 06. Mai 2014, Kunsthalle Bremen