Laden...

Afrika! Afrika! /A5

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

André Heller ist einer der weltweit erfolgreichsten Multimediakünstler und seine faszinierende Zirkus-Extravaganz Afrika!Afrika! gilt unumstritten als einer der größten Erfolge im internationalen Show-Business der letzten 20 Jahre. Rund 4 Millionen Besucher haben das Ereignis, von dem die FAZ schrieb, "dass der Besuch vom Arzt verschrieben werden sollte" um Menschen aller Orten glücklich zu machen, bisher bejubelt.

Nun hat Heller mit seinem Team von Choreographen, Ausstattern, Lichtkünstlern und Meisterartisten eine opulente und rasante Fassung von Afrika!Afrika! für die Bühne erarbeitet. Sie vereint die künstlerischen Höhepunkte der legendären Zeltshow mit exzentrischen und atemberaubenden neuen Attraktionen die in den vergangenen zwei Jahren an den unterschiedlichsten Orten des magischen Kontinents, entstanden sind.

Empfiehl Afrika! Afrika! /A5, Colosseum Theater Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afrika! Afrika! /A5 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afrika! Afrika! /A5 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afrika! Afrika! /A5" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von Regenwiese im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afrika! Afrika! /A5, Donnerstag, 27. März 2014, Colosseum Theater Essen