Laden...

Konzert zum Karfreitag

Passionskonzert zum Karfreitag

  • Datum: Freitag, 18. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hofstallstraße 4 97070 Würzburg
  • Event teilen:

Konzert zum Karfreitag bei popula: Am 18.04.2014 wurde Konzert zum Karfreitag in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3654 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location St. Johanniskirche und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du das Event Konzert zum Karfreitag erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Würzburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am 18.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 114 Termine in der Stadt Würzburg, welche dem Kreis Würzburg angehört. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Konzert zum Karfreitag für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Würzburg. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Konzert zum Karfreitag, St. Johanniskirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert zum Karfreitag als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert zum Karfreitag zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert zum Karfreitag" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von Flamingo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert zum Karfreitag, Freitag, 18. April 2014, St. Johanniskirche