Laden...

Zaz

  • Datum: Samstag, 26. Juli 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 100  80809 München
  • Eintritt: ab 41.70
  • Künstler: ZAZ
  • Event teilen:

Zaz
Hochgeladen von: eventim

Zaz bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Zaz ist leider schon abgelaufen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 3000 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Ausstellungen und Oper zu finden sind. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Tollwood Festival und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Heute wurde Zaz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Zaz gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Zaz, Tollwood Festival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zaz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zaz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zaz" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zaz, Samstag, 26. Juli 2014, Tollwood Festival