Laden...

Schuld Und Schein. Ein Geldstück

von Ulf Schmidt

  • Datum: Donnerstag, 17. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Floriansmühlstraße 5 80939 München
  • Event teilen:

Schuld Und Schein. Ein Geldstück bei popula: Am 17. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Schuld Und Schein. Ein Geldstück der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3659 Tagen in München. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Metropoltheater findest du über unsere Kartenfunktion. Der Termin Schuld Und Schein. Ein Geldstück ist in München, eine Stadt im Kreis München, wo es aktuell 2951 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in München ist. Schuld Und Schein. Ein Geldstück platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Schuld Und Schein. Ein Geldstück laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Schuld Und Schein. Ein Geldstück, Metropoltheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schuld Und Schein. Ein Geldstück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schuld Und Schein. Ein Geldstück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schuld Und Schein. Ein Geldstück" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von Michell im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schuld Und Schein. Ein Geldstück, Donnerstag, 17. April 2014, Metropoltheater