Laden...

Matinee Polonaise Quartett

  • Event teilen:

Matinee Polonaise Quartett bei popula: Die Daten zu "Matinee Polonaise Quartett" sind auf dem Stand des 23. März 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Württembergische Philharmonie Reutlingen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Matinee Polonaise Quartett ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Reutlingen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Am 23.03.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 34 Termine in der Stadt Reutlingen, welche dem Kreis Reutlingen angehört. Wenn du nicht aus Reutlingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Matinee Polonaise Quartett gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Matinee Polonaise Quartett, Württembergische Philharmonie Reutlingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matinee Polonaise Quartett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matinee Polonaise Quartett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matinee Polonaise Quartett" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matinee Polonaise Quartett, Sonntag, 23. März 2014, Württembergische Philharmonie Reutlingen