Laden...

Afrika! Afrika! /B5

  • Datum: Samstag, 19. April 2014 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Möckernstraße 10 10963 Berlin
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

André Heller ist einer der weltweit erfolgreichsten Multimediakünstler und seine faszinierende Zirkus-Extravaganz Afrika!Afrika! gilt unumstritten als einer der größten Erfolge im internationalen Show-Business der letzten 20 Jahre. Rund 4 Millionen Besucher haben das Ereignis, von dem die FAZ schrieb, "dass der Besuch vom Arzt verschrieben werden sollte" um Menschen aller Orten glücklich zu machen, bisher bejubelt.

Nun hat Heller mit seinem Team von Choreographen, Ausstattern, Lichtkünstlern und Meisterartisten eine opulente und rasante Fassung von Afrika!Afrika! für die Bühne erarbeitet. Sie vereint die künstlerischen Höhepunkte der legendären Zeltshow mit exzentrischen und atemberaubenden neuen Attraktionen die in den vergangenen zwei Jahren an den unterschiedlichsten Orten des magischen Kontinents, entstanden sind.


Afrika! Afrika! /B5 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3653 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 19.04.2014 in dem Bereich Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Tempodrom genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 12778 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Comedy und Kabarett, ist Afrika! Afrika! /B5 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. April 14 stattfand. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Afrika! Afrika! /B5 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Afrika! Afrika! /B5" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Afrika! Afrika! /B5, Tempodrom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Afrika! Afrika! /B5 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Afrika! Afrika! /B5 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Afrika! Afrika! /B5" wurde am Freitag, 10. Januar 2014 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Afrika! Afrika! /B5, Samstag, 19. April 2014, Tempodrom