Laden...

 

Sao Paulo Companhia de Danca

  • Datum: Donnerstag, 10. Juli 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Goldgasse 1 50668 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Während unsere Nationalmannschaft nach Brasilien fliegt, um an der Fußballweltmeisterschaft teilzunehmen, tanzt bei uns die São Paulo Companhia de Dança. Die junge Kompanie wurde im Januar 2008 vom Kulturministerium des brasilianischen Bundesstaates São Paulo gegründet. Das Ensemble verfügt über ein breites Repertoire, in dem neoklassische und zeitgenössische Stücke gleichermaßen vertreten sind. In Köln werden sie einen dreiteiligen Abend zeigen: Das neue Stück von Marco Goecke, Hauschoreograf des Stuttgarter Balletts, eine Choreografie von Nacho Duato, Ballettintendant des Staatsballetts Berlin ab der Spielzeit 2014 sowie einen Klassikern von William Forsythe. 


Sao Paulo Companhia de Danca bei popula: Am 10.07.2014 wurde Sao Paulo Companhia de Danca in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3571 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Oper am Dom kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Sao Paulo Companhia de Danca diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sao Paulo Companhia de Danca gibt. Am 10.07.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 8606 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sao Paulo Companhia de Danca, Oper am Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sao Paulo Companhia de Danca als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sao Paulo Companhia de Danca zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sao Paulo Companhia de Danca" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2014 von miau im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sao Paulo Companhia de Danca, Donnerstag, 10. Juli 2014, Oper am Dom