Laden...

Matthias Reim

  • Datum: Samstag, 27. Dezember 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rheinlanddamm 200 44139 Dortmund
  • Event teilen:

Matthias Reim bei popula: Am 27. Dezember 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Matthias Reim der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3398 Tagen in Dortmund. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Westfalenhalle 2 sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Matthias Reim und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dortmund. Mit 2027 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Kabarett und Party, ist Matthias Reim am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. Dezember 14 stattfand. Glaubst du daran, dass Matthias Reim das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Dortmund hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Matthias Reim, Westfalenhalle 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Reim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Reim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Reim" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2014 von Silent Cars im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Reim, Samstag, 27. Dezember 2014, Westfalenhalle 2