Laden...

Frosch mich

die Beziehungskomödie!

Frosch mich
Hochgeladen von: Galli Theater Hamburg
Quelle: Galli Theater
Gerne können Sie uns unter 0177 4147416 für Ihre Veranstaltung exklusiv buchen.

"Ach, Verliebt Sein”, Romantisch der Anfang, ein verheißungsvoller Traum, der Traumpartner steht vor uns, und alles fließt hin und her. Doch nach vier Jahren Beziehung bricht der Alltagshorror durch und der Mann hängt seinen Frosch heraus.
Schafft es die Frau am Höhepunkt des Ekels angelangt den Frosch zu packen und an die Wand zu werfen, wo er sich dann in einen Prinz, oder besser in einen Mann verwandelt…..?
Eine unterhaltsame und spannende Liebesgeschichte, die zeigt wie aufregend die Annäherung zwischen Mann und Frau sein kann, aber auch wie viel Wachheit und Sensibilität sie erfordert.
Die moderne Interpretation des Märchens Froschkönig, die männlich-weibliches Beziehungsspiel ziemlich auf den Punkt bringt.

Genießen Sie einen unvergesslichen Theaterabend mit Musikgesang, Tanz und herrlichen Dialogen: witzig, spritzig, geistreich und rührend zugleich!


Frosch mich bei popula: Am 21. April 2014 von einem Nutzer angelegt, wurde Frosch mich der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3657 Tagen in Hamburg. In der Umgebung von der Location Galli Theater Hamburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 22873 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Frosch mich ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Musicals und Weihnachtsmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Frosch mich erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Frosch mich ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Frosch mich, Galli Theater Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frosch mich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frosch mich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frosch mich" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2014 von Galli Theater Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frosch mich, Montag, 21. April 2014, Galli Theater Hamburg