Laden...

Räuber im Schafspelz

Ein Schurken Lehrgang für Jung und Alt!

  • Datum: Samstag, 02. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Naturtheaterweg  72534 Hayingen

Räuber im Schafspelz
Hochgeladen von: Naturtheater Hayingen
Quelle: Naturtheater Hayingen

In Hayingen sind die Räuber unterwegs … aber keine Angst, Sie können weiterhin friedlich und ohne Gefahr auf der Alb spazieren und wandern, denn wenn ihnen vermummte Räubergestalten, Mönche, Bauern, Soldaten, Gräfinnen und Grafen, Schafherden und Minnesänger begegnen heißt das nur, dass das Naturtheater Hayingen für den Sommer 2014 das neue Stück "Räuber im Schafspelz" probt, und sich darauf freut, Sie mit einem "Räuberlehrgang für Jung und Alt" zuunterhalten.


Räuber im Schafspelz bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Räuber im Schafspelz ist leider schon abgelaufen. Allen die außerhalb von Hayingen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hayingen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Naturtheater Hayingen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 2 in der Stadt Hayingen - Teil des Kreis Reutlingen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Räuber im Schafspelz, Naturtheater Hayingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Räuber im Schafspelz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Räuber im Schafspelz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Räuber im Schafspelz" wurde am Dienstag, 07. Januar 2014 von Naturtheater Hayingen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Räuber im Schafspelz, Samstag, 02. August 2014, Naturtheater Hayingen