Laden...

ABBA-Night

Zum 10. Mal in Augsburg

ABBA-Night
Hochgeladen von: Mitarbeiter_Presse

Mittlerweile ist sie KULT am Roten Tor und 2014 feiert sie nun schon ihr zehnjähriges Jubiläum auf der Freilichtbühne: die ABBA-Night! Bei einer großen Sommerparty am 16.08.2014 wird die Band Waterloo mit ganz neuem Show-Programm und natürlich allen ABBA-Hits wieder die Augsburger ABBA-Fans begeistern.

In den 70ern feierte die schwedische Pop-Band ihre größten Erfolge und verkaufte bis 1982 weltweit über 180 Millionen Schallplatten. Das Erfolgsrezept der Band war der unverkennbare ABBA-Sound - eine Kombination aus mitreißenden Rhythmen und eingängigen Melodien. Im August gibt es die Kultsongs, von denen zahlreiche zu unvergessenen Hits avancierten, wieder zum Mittanzen: Die ABBA-Coverband Waterloo lässt den Mythos auf der Freilichtbühne am Roten Tor wieder auferstehen. Freuen Sie sich auf Plateauschuhe, Glitzeroveralls und eine mitreißende Bühnenshow. ABBA war mehr als eine Band - ABBA war und ist ein Lebensgefühl!


ABBA-Night bei popula: Seit dem 16. August 14 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin ABBA-Night ergänzt. Am 16.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 322 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Augsburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir ABBA-Night gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche ABBA-Night und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Augsburg. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Freilichtbühne am Roten Tor. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl ABBA-Night, Freilichtbühne am Roten Tor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ABBA-Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ABBA-Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ABBA-Night" wurde am Dienstag, 07. Januar 2014 von Mitarbeiter_Presse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ABBA-Night, Samstag, 16. August 2014, Freilichtbühne am Roten Tor