Laden...

Die Dolomiten - Wandern, Kultur, Genuss7-tägige Busreise

Die Fahrt führt im Luxus-Bus in das Herz Südtirols; dort erschließt das abwechslungsreiche und interessante Programm das Kerngebiet der Dolomiten wie Eisack-, Villnös-, und Grödnertal auf ganz besondere Weise.
Begleitete Exkursionen führen die Teilnehmer nach Klausen, Brixen, Kloster Neustift, Bozen, Meran, zum Kalterer See und direkt in die Bergwelt der Dolomiten mit einer Kabinenfahrt auf die Seceda (2.400m).
Geführte Wanderungen (auch für Ungeübte, kein Klettern und Steigen) auf Höhen- und Panoramawegen erlauben einen ständigen Blick auf die majestätischen Dolomiten. Aber auch kulinarische Entdeckungen erwarten Sie: Marenden (typische Brotzeit) im Klosterkeller und auf Berghütten, eine Weinprobe auf Schloss Rametz, ein Grillfest auf der Villander Alm und ein typisches Südtiroler Törggele.
Ihr Domizil, der Untertheimer Hof in VillandesVillanders bietet ein ausgiebiges Schlemmer-Frühstück und abends ein vier-Gänge-Menue. Das Hotel mit Panorama-Hallenbad, Wellness-Oase und traumhaften Blick auf die Gipfel der Dolomiten eignet sich hervorragend, um sich zu erholen, zu entspannen und die gewonnenen Eindrücke auf sich wirken zu lassen.
Leistungen: Fahrt im 4-Bus, 6 Übernachtungen im 3-Superior-Hotel mit Halbpension, Programm wie ausgeschrieben.
Abfahrten: Soltau und Walsrode

Kursbeginn: 25.07.2014
Kursende: 31.07.2014


Die Dolomiten - Wandern, Kultur, Genuss7-tägige Busreise bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Die Dolomiten - Wandern, Kultur, Genuss7-tägige Busreise ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Volkshochschule Heidekreis gGmbH findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Die Dolomiten - Wandern, Kultur, Genuss7-tägige Busreise so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Walsrode. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Freitag, den 25. Juli 2014 begann die Veranstaltung Die Dolomiten - Wandern, Kultur, Genuss7-tägige Busreise. Wenn du das Event Die Dolomiten - Wandern, Kultur, Genuss7-tägige Busreise erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Walsrode vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Dolomiten - Wandern, Kultur, Genuss7-tägige Busreise, Volkshochschule Heidekreis gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Dolomiten - Wandern, Kultur, Genuss7-tägige Busreise als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Dolomiten - Wandern, Kultur, Genuss7-tägige Busreise zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Dolomiten - Wandern, Kultur, Genuss7-tägige Busreise" wurde am Dienstag, 07. Januar 2014 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Dolomiten - Wandern, Kultur, Genuss7-tägige Busreise, Freitag, 25. Juli 2014, Volkshochschule Heidekreis gGmbH