Laden...

Thüringer Tanzfest

  • Event teilen:

Vom 20. bis 22. Juni 2013 wird das 12. Thüringer Tanzfest/ 136. Rosenfest in Kranichfeld stattfinden, wozu wir euch ganz herzlich einladen möchten.
Bis zu 600 Teilnehmer werden die Zweiburgenstadt zum Zentrum des Thüringer Tanzes machen. Selbstverständlich sind auch Teilnehmer aus anderen Bundesländern herzlich willkommen.


Thüringer Tanzfest bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Thüringer Tanzfest war vor 3568 Tagen. In der Umgebung von der Location Niederburg Kranichfeld liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hohenfelden ist. Thüringer Tanzfest platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Hohenfelden, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Weimarer Land ist. Thüringer Tanzfest ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Thüringer Tanzfest, Niederburg Kranichfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thüringer Tanzfest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thüringer Tanzfest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thüringer Tanzfest" wurde am Dienstag, 07. Januar 2014 von Thüringer Tanzverband im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thüringer Tanzfest, Sonntag, 22. Juni 2014, Niederburg Kranichfeld