Laden...

Brasil Brasileiro

  • Datum: Samstag, 23. August 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustusplatz 12 04109 Leipzig

Brasil Brasileiro
Hochgeladen von: eventim

Brasil Brasileiro erstmals in Deutschland!

Brasil Brasileiro bringt mit geradezu sprühender Lebensfreude hautnah das auf die Bühne, was Brasilien so einzigartig macht: den Samba! Dabei ist der Samba nicht nur ein Tanz, er ist der Inbegriff eines unvergleichlichen Lebensgefühls, Stimme eines Landes, Pulsschlag einer ganzen Nation. Mit glühender Passion und ausgelassenem Esprit entführt das hervorragende brasilianische Ensemble aus 35 Tänzern, Live-Musikern und Sängern sein Publikum auf eine musikalische wie tänzerische Entdeckungsreise durch das wahre Brasilien und transportiert dessen unbeschreibliches Lebensgefühl in allen Facetten.

Von seinen traditionellen Anfängen als ritueller Volkstanz über seine Bedeutung als Improvisationsgesang bis hin zum modernen Samba des legendären Straßenkarnevals in Rio de Janeiro, von Chico Buarque bis Joo Gilberto: Bis heute verkörpert der Samba als einer der bedeutendsten Botschafter brasilianischer Kultur das wahre Brasilien und steht nicht nur für über 100 verschiedene Tanz-, Musik- und Gesangsstile, sondern für die Mentalität einer Nation.

Ob rasante Fußarbeit beim feurigen Forro, die kraftvolle Lebendigkeit von Capoeira oder der treibende, unvergleichliche Rhythmus des modernen Samba: Mit Brasil Brasileiro gelang dem renommierten, international preisgekrönten Regisseur Claudio Segovia eine unverfälschte, einfühlsame Hommage auf Brasilien und die kulturellen Wurzeln seiner ureigensten Identität.

Spüren Sie den Pulsschlag Brasiliens und lassen sie sich vom leidenschaftlich-temperamentvollen Rhythmus Südamerikas treiben: Erleben Sie Brasil Brasileiro erstmals in Deutschland!


Brasil Brasileiro bei popula: Das Event "Brasil Brasileiro" wurde am 23.08.2014 unter "Weitere" angelegt. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Brasil Brasileiro derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Opernhaus Leipzig liegt in der direkten Umgebung von: . Heute wurde Brasil Brasileiro so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Am 23.08.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2658 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Brasil Brasileiro, Opernhaus Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Brasil Brasileiro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Brasil Brasileiro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Brasil Brasileiro" wurde am Mittwoch, 01. Januar 2014 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Brasil Brasileiro, Samstag, 23. August 2014, Opernhaus Leipzig