Laden...

Immenhof Flohmarkt

Hamburgs schönster Flohmarkt

  • Datum: Sonntag, 31. Mai 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Immenhof  22087 Hamburg

Immenhof Flohmarkt
Hochgeladen von: Alster Media

Hamburgs schönster Flohmarkt im Immenhof direkt am Kuhmühlenteich.
Unmittelbar neben der wunderschönen St.Gertrud Kirche. Hier liegt auch der geografische Mittelpunkt Hamburgs.


Immenhof Flohmarkt bei popula: Schon vorbei: Die Volksfeste & Märkte-Veranstaltung Immenhof Flohmarkt war vor 3243 Tagen. In der Umgebung von der Location Immenhof liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Immenhof Flohmarkt laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 31.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22308 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Heute wurde Immenhof Flohmarkt so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Immenhof Flohmarkt, Immenhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Immenhof Flohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Immenhof Flohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Immenhof Flohmarkt" wurde am Sonntag, 29. Dezember 2013 von Alster Media im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Immenhof Flohmarkt, Sonntag, 31. Mai 2015, Immenhof