Laden...

Flohmarkt Lehmweg

Der Kultmarkt

  • Datum: Sonntag, 14. Juni 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Lehmweg  20251 Hamburg

Flohmarkt Lehmweg
Hochgeladen von: Alster Media

Einer der ältesten und erfolgreichsten Flohmärkte in Hamburg.
Im Lehmweg und in der Klosterallee.
Anmeldeformular unter www.alstermedia.info


Flohmarkt Lehmweg bei popula: Vor 3211 Tagen war Flohmarkt Lehmweg, eine Veranstaltung aus der Kategorie Volksfeste & Märkte. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lehmweg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du das Event Flohmarkt Lehmweg erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Am Sonntag, den 14.06.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Flohmarkt Lehmweg ist momentan nur eine von 22125 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Oper und Theater sind. Flohmarkt Lehmweg ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Apr
     

    Flohmarkt Lehmweg

    Lehmweg, Hamburg, 08:00 Uhr, Wir freuen uns, Ihnen in diesem Jahr wieder das absolute Highlight der diesjährigen Flohmarktsaison präsentieren zu dürfen.
  • Empfiehl Flohmarkt Lehmweg, Lehmweg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Flohmarkt Lehmweg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Flohmarkt Lehmweg zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     3 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Flohmarkt Lehmweg" wurde am Sonntag, 29. Dezember 2013 von Alster Media im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Flohmarkt Lehmweg, Sonntag, 14. Juni 2015, Lehmweg