Laden...

Trödelmarkt in 51709 Marienheide

Trödelmarkt in Marienheide am Bahnhof

Trödelmarkt in 51709 Marienheide
Hochgeladen von: Team3
Quelle: Team3 Petra Raber e.K.

Jeder kann mitmachen.
Info und Anmeldung auch unter:
www.team3-maerkte.de

Trödelmarkt in Marienheide auf dem Parkplatz am Bahnhof.

Preis pro lfd. Meter: Trödel EUR 11,- / Neuware EUR 14,-.
Aufbau und Platzvergabe: So ab 6 h.
Für Ihr Navi: Bahnhofstraße.

Platzreservierung nur gegen Vorkasse (bitte erfragen sie bei uns die Kontoverbindung).
Ansonsten restliche Platzvergabe zu den oben angegebenen Zeiten.


Trödelmarkt in 51709 Marienheide bei popula: Am 03. April 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Trödelmarkt in 51709 Marienheide der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 2944 Tagen in Marienheide. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Trödelmarkt in 51709 Marienheide" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Trödelmarkt in 51709 Marienheide und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Marienheide. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Trödelmarkt in 51709 Marienheide in Marienheide Kreis Oberbergischer Kreis fand am Sonntag, den 03.04.2016 statt. Trödelmarkt in 51709 Marienheide belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Marienheide, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Trödelmarkt in 51709 Marienheide, Trödelmarkt in 51709 Marienheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trödelmarkt in 51709 Marienheide als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trödelmarkt in 51709 Marienheide zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Trödelmarkt in 51709 Marienheide" wurde am Samstag, 28. Dezember 2013 von Team3 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trödelmarkt in 51709 Marienheide, Sonntag, 03. April 2016, Trödelmarkt in 51709 Marienheide