Laden...

 

Trödelmarkt in 51709 Marienheide

Trödelmarkt in Marienheide am Bahnhof

Trödelmarkt in 51709 Marienheide
Hochgeladen von: Team3
Quelle: Team3 Petra Raber e.K.

Jeder kann mitmachen.
Info und Anmeldung auch unter:
www.team3-maerkte.de

Trödelmarkt in Marienheide auf dem Parkplatz am Bahnhof.

Preis pro lfd. Meter: Trödel EUR 11,- / Neuware EUR 14,-.
Aufbau und Platzvergabe: So ab 6 h.
Für Ihr Navi: Bahnhofstraße.

Platzreservierung nur gegen Vorkasse (bitte erfragen sie bei uns die Kontoverbindung).
Ansonsten restliche Platzvergabe zu den oben angegebenen Zeiten.


Trödelmarkt in 51709 Marienheide bei popula: Der Termin Trödelmarkt in 51709 Marienheide fand schon vor 3624 Tagen statt. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Marienheide - Teil des Kreis Oberbergischer Kreis. Marienheide ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Trödelmarkt in 51709 Marienheide laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Trödelmarkt in 51709 Marienheide genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Trödelmarkt in 51709 Marienheide belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Marienheide. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Trödelmarkt in 51709 Marienheide, Trödelmarkt in 51709 Marienheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Trödelmarkt in 51709 Marienheide als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Trödelmarkt in 51709 Marienheide zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Trödelmarkt in 51709 Marienheide" wurde am Samstag, 28. Dezember 2013 von Team3 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Trödelmarkt in 51709 Marienheide, Sonntag, 27. April 2014, Trödelmarkt in 51709 Marienheide