Laden...

Leon & The Folks

(früher: The Folks)

  • Datum: Donnerstag, 20. März 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gastfeldstraße 67 28201 Bremen
  • Event teilen:

Leon & The Folks
Hochgeladen von: Marvin Marckwardt
Quelle: The Folks

Unsere megageile »Hausband« auf Release Tour ihres dritten Albums, »Carry On«. The Folks, das ist post-moderner Post-Rock, Old Man's Blues und rauer Anti-Folk. Mal eingängig, mit Melodien, die sich gefährlich nah am bösen Ohrwurmsound bewegen, dann wieder kantig, sperrig, wie Fahren gegen den Fahrtwind. Wegen ihrer vielen Fans und großen Beliebtheit an drei Tagen!!!


Leon & The Folks bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Leon & The Folks war vor 3687 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gastfeld. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Leon & The Folks gibt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 1467 Termine gibt es derzeit in Bremen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bremen ist. Leon & The Folks ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leon & The Folks ist diese Woche in Bremen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Leon & The Folks, Gastfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leon & The Folks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Leon & The Folks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Leon & The Folks" wurde am Samstag, 28. Dezember 2013 von Marvin Marckwardt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Leon & The Folks, Donnerstag, 20. März 2014, Gastfeld