Laden...

Josef Hader: Hader spielt Hader

  • Datum: Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mühlweg 13 93053 Regensburg
  • Eintritt: ab 28.10
  • Künstler: Josef Hader
  • Event teilen:

Josef Hader: Hader spielt Hader
Hochgeladen von: eventim

Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer

Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes.

Pressestimmen:

Es gibt weltweit keinen besseren Hader als Hader. taz

Was nun der wirkliche Hader hinter dem Hader ist, der den Hader spielt, das lässt sich nur erahnen. Berliner Tagesspiegel

...dann ist die Falle zugeschnappt und man klebt ihm an den Lippen. Nürnberger Zeitung


Josef Hader: Hader spielt Hader bei popula: Vor 3444 Tagen war Josef Hader: Hader spielt Hader, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Antoniushaus findest du über unsere Kartenfunktion. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Regensburg belegt Josef Hader: Hader spielt Hader keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Regensburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am Donnerstag, den 23.10.2014 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Regensburg. Josef Hader: Hader spielt Hader ist momentan nur eine von 145 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und Comedy sind. Um "Josef Hader: Hader spielt Hader" zu besuchen, musst du in die Stadt Regensburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Josef Hader: Hader spielt Hader, Antoniushaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Josef Hader: Hader spielt Hader als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Josef Hader: Hader spielt Hader zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Josef Hader: Hader spielt Hader" wurde am Samstag, 28. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Josef Hader: Hader spielt Hader, Donnerstag, 23. Oktober 2014, Antoniushaus