Laden...

 

Die Zauberflöte

Papiertheateroper v. W.A.Mozart

  • Datum: Sonntag, 19. Januar 2014 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Regentenstr. 42 51063 Köln

Die Zauberflöte
Hochgeladen von: Burgtheater, ein Papiertheater e.V.
Quelle: Peter Schauerte-Lüke
Aus unserer Reihe Oper mit Ohrenzwinkern: gekürzt weitgehend live gesungen

Etwas einfältiger Prinz wird von der Königin der Nacht und ihren Damen mit einem Frauenbild geködert, mit einer Zauberflöte ausgerüstet und mit Papageno, einem vogelfangenden Vogelmensch, gegen Sarastro und seine Asketentruppe ausgeschickt, die das schöne Mädchen auf dem Bild entfürt haben, um die Mutter zu ärgern. Die Askten drehen den Prinz kurzerhand um und führen ihm nach allerlei Prüfungen das entführte Mädchen zu. Der Vogelmensch wird unter Alkohol gesetzt,weil er eine Prüfung nicht bestanden hat. Darf dann aber doch eine Vogelmenschin namens Papagena heiraten. Die Königin hat das Nachsehen und ärgert sich.


Die Zauberflöte bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Die Zauberflöte ist leider schon abgelaufen. Mit 8349 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Theater, Comedy und Flohmärkte, ist Die Zauberflöte am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 19. Januar 14 stattfand. Die Zauberflöte ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Ingolstadt und Dresden. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Lutherturm kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Apr
     
  • 27
    Apr
     

    Die Zauberflöte

    Semperoper, Dresden, 14:00 Uhr, Die Zauberflöte ist der beliebte Opernklassiker von Wolfgang Amadeus Mozart, erzählt als Geschichte des Erwachsenwerdens mit kraftvollen
  •  

    Die Zauberflöte

    Semperoper, Dresden, 19:00 Uhr, Die Zauberflöte ist der beliebte Opernklassiker von Wolfgang Amadeus Mozart, erzählt als Geschichte des Erwachsenwerdens mit kraftvollen
  • Empfiehl Die Zauberflöte, Lutherturm deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die Zauberflöte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die Zauberflöte zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Die Zauberflöte" wurde am Freitag, 27. Dezember 2013 von Burgtheater, ein Papiertheater e.V. im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die Zauberflöte, Sonntag, 19. Januar 2014, Lutherturm