Laden...

Achterbahn von Eric Assous

Achterbahn von Eric Assous
Hochgeladen von: KammerspieleWI
Quelle: Kammerspiele Wiesbaden
Sie haben sich in einer Bar kennengelernt und es ist klar, was nun passiert. Doch es kommt anders...

Sie haben sich in einer Bar kennen gelernt. Sie unterhielten sich und waren sich auf Anhieb sympathisch. Nun reizt ihn die Aussicht auf ein kleines amouröses Abenteuer mit der attraktiven Brünetten. Dass sie um einiges jünger ist als er, stört dabei weder sie noch ihn. Dass er verheiratet ist, hat er ihr allerdings geflissentlich verschwiegen. Nun sind sie auf ein letztes Glas in seinem Appartement gelandet. Eigentlich ist klar, was nun geschehen wird - doch dann kommt alles auf einmal ganz anders. Denn immer mehr übernimmt die junge Dame die Regie des Abends. Rasch wird klar, dass sie nicht das ist, was sie anfangs zu sein vorgab.
Ist sie wirklich nur auf ein unverbindliches Abenteuer aus? Wer ist sie wirklich? Und was will sie von ihm?


Achterbahn von Eric Assous bei popula: Vor 3679 Tagen war Achterbahn von Eric Assous, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kammerspiele Wiesbaden befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Achterbahn von Eric Assous ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wiesbaden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit Wiesbaden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Achterbahn von Eric Assous stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 30.03.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 335 Termine in der Stadt Wiesbaden, welche dem Kreis Wiesbaden angehört. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Achterbahn von Eric Assous, Kammerspiele Wiesbaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Achterbahn von Eric Assous als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Achterbahn von Eric Assous zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Achterbahn von Eric Assous" wurde am Mittwoch, 25. Dezember 2013 von KammerspieleWI im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Achterbahn von Eric Assous, Sonntag, 30. März 2014, Kammerspiele Wiesbaden