Laden...

ASP - Best of Rock Show

  • Datum: Freitag, 24. Oktober 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gothaer Straße 11 01097 Dresden
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

ASP - Best of Rock Show bei popula: Der Weitere-Termin ASP - Best of Rock Show ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Alter Schlachthof" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 5590 Termine in Dresden und es werden täglich mehr. ASP - Best of Rock Show ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Konzerte umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. ASP - Best of Rock Show ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der ASP - Best of Rock Show stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl ASP - Best of Rock Show, Alter Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ASP - Best of Rock Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ASP - Best of Rock Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "ASP - Best of Rock Show" wurde am Mittwoch, 25. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ASP - Best of Rock Show, Freitag, 24. Oktober 2014, Alter Schlachthof