Laden...

Chris de Burgh & Band

Live 2014

Chris de Burgh & Band
Hochgeladen von: Tollwood GmbH

Der irische Sänger, Gitarrist und Pianist begeistert mit seinem Repertoire aus insgesamt 19 Studio-Alben, die er seit 1974 aufgenommen hat. Im Programm finden sich Publikumsfavoriten und Hits wie »Don’t Pay the Ferryman«, »Where Peaceful Waters Flow«, »Missing You«, »High On Emotion« und der Klassiker »The Lady in Red«, welcher über acht Millionen Mal verkauft wurde sowie Platz Eins in mehr als 20 Ländern belegt hat. Die Veröffentlichung seiner 20. CD ist für September 2014 geplant. Die Chancen stehen also gut, einen Vorgeschmack auf die neuen Songs auf einem seiner Konzerte zu bekommen.


Chris de Burgh & Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Chris de Burgh & Band ist leider schon abgelaufen. Chris de Burgh & Band ist nur eine Veranstaltungen von 2953 in München Kreis München und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Oper, Konzerte und Kabarett. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Chris de Burgh & Band laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Tollwood Sommerfestival befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Chris de Burgh & Band, Tollwood Sommerfestival deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chris de Burgh & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chris de Burgh & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chris de Burgh & Band" wurde am Sonntag, 22. Dezember 2013 von Tollwood GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chris de Burgh & Band, Mittwoch, 23. Juli 2014, Tollwood Sommerfestival