Laden...

D.D.R. - Dietrichs Demokratische Republik

  • Datum: Sonntag, 02. November 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Heinrichstraße 47 07545 Gera

D.D.R. - Dietrichs Demokratische Republik
Hochgeladen von: eventim

Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum von Mauerfall und Wiedervereinigung 2014 2015 kommt endlich die erste ultimative Comedyshow aus dem real existierenden Humorismus auf die Bühne!

In authentischer Kulisse und mit modernsten technischen Mitteln -zwischen Neubau-Sitzecke und dem ersten Luxotron Flachbildfernseher- präsentieren Bürger Lars Dietrich und seine befreundeten Genossen Volker Zack, Matthias Schlung und Tanja Wenzel eine Gagparade mit persönlichen Anekdoten, Sketchen, Songs und Filmen rund um die gute alte DDR.

Regie führte mit Matthias Kitter ein Spezialist für szenische Comedyformate, er war Regisseur von legendären Sendungen wie Schmidteinander, Die Wochenshow, Die Dreisten Drei, Mensch Markus und Die Kurt Krömer Show. Für seine Sendungen wurde Matthias Kitter zweimal mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.


D.D.R. - Dietrichs Demokratische Republik bei popula: Seit dem 02. November 14 ist die Rubrik Weitere um den Termin D.D.R. - Dietrichs Demokratische Republik ergänzt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Gera reicht es mit D.D.R. - Dietrichs Demokratische Republik diese Woche für keinen Platz der Top100. Gera bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung D.D.R. - Dietrichs Demokratische Republik auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Clubzentrum COMMA findest du über unsere Kartenfunktion. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am 02.11.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 123 Termine in der Stadt Gera, welche dem Kreis Gera angehört. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl D.D.R. - Dietrichs Demokratische Republik, Clubzentrum COMMA deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere D.D.R. - Dietrichs Demokratische Republik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest D.D.R. - Dietrichs Demokratische Republik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "D.D.R. - Dietrichs Demokratische Republik" wurde am Freitag, 20. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

D.D.R. - Dietrichs Demokratische Republik, Sonntag, 02. November 2014, Clubzentrum COMMA