Laden...

New York Gospel Stars spielen Welthits

  • Datum: Sonntag, 18. Mai 2014 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Laagbergstraße 48 38440 Wolfsburg

New York Gospel Stars spielen Welthits
Hochgeladen von: eventim

Sie sind die Stars der internationalen Gospel-Szene, ihre Stimmen verzaubern ein Millionenpublikum: Die New York Gospel Stars.

Seit vielen Jahren kommen sie jeden Winter aus den Staaten nach Deutschland, um die Adventszeit, das Weihnachtsfest und den Start ins neue Jahr zu begleiten und ihren Fans die dunkle Jahreszeit mit ihren strahlenden Stimmen zu erhellen.

Vom 24.02. bis 26.02.2014 jedoch werden die New York Gospel Stars in Lutherstadt Wittenberg, in Berlin und in Oberhausen in einem komplett neuen musikalischen Gewand zu erleben sein. Dabei bleiben nicht nur die Roben in den Garderoben.

An diesen drei besonderen Tagen präsentieren die New York Gospel Stars ausgewählte Klassiker der Rock- und Popgeschichte. Angefangen bei Madonnas Like a prayer über Michael Jacksons Heal the world bis hin zu weiteren Hits von den Foreigners, ABBA, Mariah Carey, Band Aid und vielen anderen mehr. Songs, die mit Sicherheit jünger als so mancher Gospelklassiker sind, aber nicht weniger eine Botschaft haben. Denn wie lautet das bekannte Zitat: Musik ist Emotion und zeitlose Kraft!

Diese Kraft geht auch von jedem einzelnen Mitglied der New York Gospel Stars aus, die allesamt selbst internationale Größen im Musikbereich sind und bereits mit vielen der genannten Weltstars und darüber hinaus mit Stevie Wonder, Aretha Franklin, Justin Timberlake, Whitney Houston, Prince, Lauryn Hill, R. Kelly etc. im Studio zusammengearbeitet oder live mit ihnen auf der Bühne gesungen haben.

Seien Sie also live dabei, wenn die New York Gospel Stars einmal ihre ganz andere Seite zeigen und ihre Stimmen in vollem Umfang erklingen lassen. Gänsehautfeeling garantiert!

Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Karten, wenn Sie einen der außergewöhnlichsten und intensivsten Abende in der Musikgeschichte nicht verpassen möchten.


New York Gospel Stars spielen Welthits bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung New York Gospel Stars spielen Welthits war vor 3629 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kreuzkirche" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 100 Termine gibt es derzeit in Wolfsburg, welche übrigens eine Kreisfreie Stadt ist. New York Gospel Stars spielen Welthits ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus Wolfsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung New York Gospel Stars spielen Welthits gibt. New York Gospel Stars spielen Welthits ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wolfsburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl New York Gospel Stars spielen Welthits, Kreuzkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere New York Gospel Stars spielen Welthits als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest New York Gospel Stars spielen Welthits zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "New York Gospel Stars spielen Welthits" wurde am Mittwoch, 18. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

New York Gospel Stars spielen Welthits, Sonntag, 18. Mai 2014, Kreuzkirche