Laden...

 

Der zerbrochene Krug

  • Event teilen:

"Gestrauchelt bin ich hier; denn jeder trägt den leid’gen Stein zum Anstoß in sich selbst."
                                                    
Dorfrichter Adam muss über eine Tat zu Gericht sitzen, die er selbst begangen hat.
Ein komödiantisches Spiel um Wahrheit und Wahrnehmung.

mit Gerhard Fehn als Dorfrichter Adam, sowie mit Georg Luibl, Diana Maria Breuer, Ise Papendorf, Thorge Busch, Cécile Kott, Hartmut Günther und Anke Stelter.

Bearbeitung, Regie und Ausstattung: Cécile Ko


Der zerbrochene Krug bei popula: Am 22. Februar 2014 angelegt, wurde Der zerbrochene Krug der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3715 Tagen. Heute wurde Der zerbrochene Krug so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bornheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Hamburg. Dort wird die Veranstaltung neben Bornheim auch ausgetragen werden. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater im Kloster, Bornheim" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Bornheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Der zerbrochene Krug ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Der zerbrochene Krug, Theater im Kloster, Bornheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der zerbrochene Krug als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der zerbrochene Krug zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der zerbrochene Krug" wurde am Mittwoch, 18. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der zerbrochene Krug, Samstag, 22. Februar 2014, Theater im Kloster, Bornheim