Laden...

Birth Of Joy

Birth Of Joy
Hochgeladen von: eventim

BIRTH OF JOY sind eine Wand! Das haben die Psychodelic Rocker 2013 auf gut 100 Shows in ganz Europa und den USA eindrucksvoll bewiesen.

Sie sind Meister darin, die Ur-Emotionen zu entfesseln, die in vielen von uns versteckt liegen. Die Art von Gefühl, das hervorzubrechen droht, wenn man etwas reines, etwas wahres, etwas 100% authentisches erlebt. Genau das sind BIRTH OF JOY!
Sex, Drugs & Rock’n’Roll! Blut, Schweiss und… naja, Alkohol!

Ihre Kombination aus Psychedelic Rock, Blues und drückendem Rock’n’Roll führt zurück in die guten alten Zeiten von The Doors, MC5 und Pink Floyd. Moderne Einflüsse aus Stoner, Grunge und Punk machen den eigenen BIRTH OF JOY-Sound perfekt.
Dank eines Drummers, der Keith Moons Sohn sein könnte, eines Orgelspielers, der sein Instrument zum Glühen bringt, und einem Sänger & Gitarristen, der die Reinkarnation Jim Morrisons zu sein scheint, wird der psychodelische Rock’n’Roll in unsere Zeit zurück katapultiert - mit einer Energie, der man einfach nicht wiederstehen kann.

Im März erscheint ihr neues Album "Prisoner" weltweit über Long Branch Records/SPV. Es wurde im November 2013 von Joris Wolff (De Staat, Within Temptation) aufgenommen und produziert und von Brian Luces (The Black Keys, Arctic Monkeys, David Lynch) gemastered.

Im April & Mai 2014 kommen BIRTH OF JOY endlich auf Tour nach Deutschland!


Birth Of Joy bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Birth Of Joy ist leider schon abgelaufen. Sonntag, den 04. Mai 2014 begann die Veranstaltung Birth Of Joy. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Aachen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Party, Konzerte und Theater hier erkundigen. Aachen gehört übrigens zum Kreis Aachen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du findest "Birth Of Joy" derzeit nur in Aachen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Musikbunker Aachen e.V. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Birth Of Joy erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Aachen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Birth Of Joy, Musikbunker Aachen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Birth Of Joy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Birth Of Joy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Birth Of Joy" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Birth Of Joy, Sonntag, 04. Mai 2014, Musikbunker Aachen e.V.