Laden...

Sonata Arctica

  • Datum: Mittwoch, 16. April 2014 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmalbachstraße 2 38112 Braunschweig

Sonata Arctica
Hochgeladen von: eventim

Mit ihrem Power Metal haben sich Sonata Arctica nicht nur in ihrem Herkunftsland Finnland schon einen Namen gemacht. Nach ausgedehnten Europatouren und mit zahlreichen Auszeichnungen, wie insgesamt fünf Goldenen Schallplatten und etlichen Festivalauftritten im Gepäck, kommen die Jungs nun zurück. Gemeinsam mit Nightwish tourten sie vor einigen Jahren als Special Guest durch ganz Europa und spielten in Arenen mit bis zu 12.000 Besuchern! Die Finnen um Frontmann Tony Kakko kommen im Frühjahr 2014 mit ihrem achten Album nach Deutschland.


Sonata Arctica bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Sonata Arctica ist leider schon abgelaufen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Braunschweig, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Neben Braunschweig haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin und Hamburg. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. 362 Termine in Braunschweig und es werden täglich mehr. Sonata Arctica ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Konzerte und Comedy umschauen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Meier Music Hall? Auf dieser Seite wirst du fündig. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Sep
     

    Sonata Arctica

    Columbia Theater, Berlin, 20:00 Uhr, SONATA ARCTICA waren schon vieles: Power-Metal-Heilsbringer, finnische Weltentdecker, Meister der erhabenen Melodie. Vor allem aber sind
  • 22
    Sep
     

    Sonata Arctica

    Markthalle (MarX), Hamburg, 19:00 Uhr, SONATA ARCTICA waren schon vieles: Power-Metal-Heilsbringer, finnische Weltentdecker, Meister der erhabenen Melodie. Vor allem aber sind
  • Empfiehl Sonata Arctica, Meier Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sonata Arctica als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sonata Arctica zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sonata Arctica" wurde am Samstag, 14. Dezember 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sonata Arctica, Mittwoch, 16. April 2014, Meier Music Hall