Laden...

Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressive Muskelentspannung

  • Datum: Mittwoch, 23. April 2014
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 1 49716 Meppen

Eine Kooperationsveranstaltung mit der Apotheken-UmschauProgressive Muskelentspannung nach Jacobson ist eine einfache und wirksame Entspannungsmethode zum gezielten Stressabbau. Durch systematische An- und Entspannung der Muskulatur können Sie Ihr Körpergefühl verbessern, verspannte Muskeln lockern und mehr Gelassenheit erreichen. Entspannungsübungen tragen dazu bei, mit Stresssituationen und Ängsten gelassener umzugehen oder einfach im Alltag mal abzuschalten. Gut für - alle, die eine leicht handhabbare Methode suchen, um mit Stress umzugehen. Ideal auch für Menschen, die eher durch Aktivität in die Entspannung finden.

Kursbeginn: 23.04.2014
Kursende: 11.06.2014


Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressive Muskelentspannung bei popula: Die Veranstaltung Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressive Muskelentspannung ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3628 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location VHS Meppen gGmbH? Auf dieser Seite wirst du fündig. Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressive Muskelentspannung gibt es nur in Meppen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Meppen reicht es mit Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressive Muskelentspannung diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 23.04.2014 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 10 Termine in der Stadt Meppen, welche dem Kreis Emsland angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressive Muskelentspannung, VHS Meppen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressive Muskelentspannung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressive Muskelentspannung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressive Muskelentspannung" wurde am Samstag, 14. Dezember 2013 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich beweg mich!Im Alltag entspannen mit Progressive Muskelentspannung, Mittwoch, 23. April 2014, VHS Meppen gGmbH