Laden...

Nacht der Tracht

  • Datum: Freitag, 16. Mai 2014 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Nymphenburger Straße 2 80335 München

Nacht der Tracht
Hochgeladen von: Edition Sportiva GmbH
Quelle: Edition Sportiva GmbH
Das Party-Highlight des Jahres! Tracht trifft Lifestyle ein ganzes Wochenende lang.

Nach der Wiesn ist vor der Wiesn und die "Nacht der Tracht" ist mittendrin!

Mal ehrlich: Bei den meisten Menschen verstaubt die Tracht unterm Jahr im Kleiderschrank. Wie gut, dass Wiesnwirt Christian Schottenhamel und Eventmanager Philip Greffenius den Münchnerinnen und Münchnern in diesem Jahr schon zum 13. Mal in Folge die lange Wartezeit bis zum nächsten Oktoberfest verkürzen und mit der längst legendären "Nacht der Tracht" die perfekte Gelegenheit bieten, Dirndl und Lederhosn groß auszuführen.

Zwei Nächte lang sorgt die einmalige Mischung aus zünftiger Oktoberfest-Atmosphäre und coolem Lifestyle für die begehrteste Party des Jahres.


Nacht der Tracht bei popula: Die Daten zu "Nacht der Tracht" sind auf dem Stand des 16. Mai 14. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Löwenbräukeller und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 2931 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Nacht der Tracht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit München hat sich "Nacht der Tracht" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Nacht der Tracht keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Nacht der Tracht, Löwenbräukeller deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nacht der Tracht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nacht der Tracht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nacht der Tracht" wurde am Freitag, 13. Dezember 2013 von Edition Sportiva GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nacht der Tracht, Freitag, 16. Mai 2014, Löwenbräukeller